Geschrieben von Locke

Vorstand 2016 330 001

Am 16. April 2016 fand wieder die alljährliche Mitgliederversammlung der Haslacher Hatternweible statt.
Nach den Begrüßungsworten des Zunftmeisters Klemens Sinz und dem Bericht des Kassiers stand ein großer Programmpunkt an – Neuwahlen.


Zunftmeister Klemens Sinz, Kassier Ferdinand Ihler und Schriftführerin Verena Hirmke Standen für ihr Amt nicht mehr zur Wiederwahl.


Zum neuen 1. Zunftmeister wurde Ralf Angele gewählt, der die Nachfolge von Klemens Sinz, welcher das Amt 12 Jahre inne hatte, antritt.

Vorstand 2016 330 002


Für das Amt des Kassiers wurde Jochen Hagg gewählt und die neue Schriftführerin ist Lisa Staudacher. Gitti Steidle wurde in Ihrem Amt als Häswart wiedergewählt, ebenso Alfred Voltenauer als Gruppenführer. Neuer Beisitzer wurde Alexander Bogattke.

 

Den drei ausscheidenden Vorstandschaftsmitgliedern danken wir für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren.
Dem neuen Team wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

 

Hattri Hattro - Hasowieso

 

 

facebook50 facebook50